Hallo, wie können wir Ihnen helfen?
Warum ist das Meilensammeln für Transaktionen bei Finanzdienstleistern wie z. B. Revolut, Wise oder Xoom plötzlich nicht mehr möglich, der Passus in den AGB ist doch nicht neu?
Aufgrund des stark angestiegenen Volumens dieser Zahlungsvorgänge wurde die Gutschrift von Meilen dafür nun technisch dauerhaft gestoppt.
Themenverwandte Fragen
- Kann ich der Änderung der meilenfähigen Umsätze widersprechen?
- Buchen Sie Meilen, die ich bislang bei Finanzdienstleistern wie z. B. Revolut, Wise oder Xoom gesammelt habe, wieder zurück?
- Wenn ich eine Aufladung von Konten bei besagten Finanzdienstleistern vor dem 15.3.2024 durchgeführt habe, meine Kreditkarte jedoch danach abgerechnet wird, erhalte ich dann noch letztmalig diese Meilen?
- Kann ich somit künftig keine Aufladungen von Konten bei besagten Finanzdienstleistern mehr durchführen?
- Wann kann ich meine Kreditkarte kündigen?